JAAA – mir gia in d’Fasnacht

JAAA – mir gia in d’Fasnacht

27. Dezember 2018 Allgemein 0

Bis auf den letzten Platz war der Mehrzwecksaal der Volksschule Wald bei der Vollversammlung der Walder Fasnacht am 26.12.2018 gefüllt. Rund 120 Fasnachtler sind der Einladung von Fasnachtsobmann Tobias Raggl und seinem Komitee gefolgt. Dieser erzählte in einem kurzen Rückblick über die Tätigkeiten seit der letzten Fasnacht 2015: Mit den Hexenmusikanten hat man einen Ausflug gemacht, man hat neue Eiben gepflanzt, stellte die Fasnacht den Volksschülern in Wald vor und hat vor einem Jahr eine Larvenausstellung abgehalten. Nach der Entlastung des Kassiers und der Neuwahl des Komitees stellte der Fasnachtsobmann gespannt die wichtige Frage an die Vollversammlung: Wöllets eis 2019 in die Fasnacht gia? Welche wiederum mit einem lautstarken JAAA der Fasnachtler beantwortet wurde. Damit ist der Startschuss für die Walder Fasnacht am 10. Februar 2019 gefallen.

Bis dahin wir jetzt fleißig geprobt. Auch hier freuen wir uns auf euren zahlreichen Besuch.